Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Planung einer HT (27 Jahre) - Meinungen
Planung einer HT (27 Jahre) - Meinungen [Beitrag #147247] :: Di, 14.01.20 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich plane nun schon länger eine HT machen zu lassen und würde dafür den Herbst dieses Jahres ins Auge fassen. Ich bin ganz neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und befasse mich auch schon seit Monaten mit dem Thema. Aber da kann man sich ja nicht genug informieren, wenn es um sowas wichtiges geht.

Nun zu meiner Person: ich bin 27, Geheimratsecken entwickeln sich seit ich 18-19 bin. Zuerst relativ langsam und da interessiert es einem noch nicht so, dann mit ca. 22,23-25,26 Jahren doch recht fortschrittlich. Im Moment glaube ich, dass der Zustand relatvi stabil ist, da ich seit ca. einem Jahr keinen Fortschritt mehr bemerke (allerdings nur für diesen Zeitraum, später wird er vielleicht weiter fortschreiten). In meiner Familie hat mein Opa und ein paar meiner Onkel Geheimratsecken, ansonsten aber volles, dunkles Haar. Mein Vater hat jedoch stärker ausgeprägte Geheimratsecken, ich würde sagen Norwood 5-6. Ich selber denke ich habe Norwood 3. Meine Vermutung ist, dass ich, genau wie mein Bruder, sehr stark nach ihm komme bei den Haaren und ich ähnlich aussehen werde. Meine Haare sind leider sehr dünn und nicht sehr dicht.

Da ich sehr unzufrieden mit meinen Haaren bin und diese aber gerne style, ziehe ich eine HT in Betracht. Ich würde gerne zusätzlich von euch ein paar Meinungen einholen, wie ihr davon denkt und was ihr mir raten würdet. Ich gehe natürlich auch noch zu Haarkliniken in der Nähe und lasse mich beraten bzw. online und informiere mich weiterhin.

Da ich aber noch Student bin, hält sich mein Budget in Grenzen (ca. 2-4000 €) und daher kommt wohl nur die Türkei für sowas in Frage. Bevorzugen würde ich natürlich schon etwas im deutschsprachigem Raum mit entsprechender Qualität, aber das wird wohl nicht zu bezahlen sein für mich. Ich bin jedoch für jeden Tipp und Ratschlag, den ihr mir geben könnt, dankbar und werde das in meinen Überlegungen miteinbeziehen.

Ich habe noch keinerlei Medikamente oder sonst was genommen (benutzt), um etwas gegen den Haarausfall zu machen. Aber ich habe mir jetzt den Regaine Schaum für Männer bestellt und werde diesen eventuell für ein paar Monate ausprobieren.

Anbei habe ich zwei Fotos von mir und eines von meinem Vater hinzugefügt (das ist leider in sehr schlechter Qualität). Solltet ihr weitere Infos oder Fotos benötigen, kann ich die gerne geben. Bin über jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

liebe grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: NW7 irgendeine Chance
Nächstes Thema: Einschätzung und Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 08:25:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07717 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***