Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Newbie, Fragen HT (Haartransplantation)
Newbie, Fragen HT [Beitrag #147266] :: Mi, 15.01.20 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich 4 Kliniken angefragt für eine HT, 3 in der Türkei und 1 in Deutschland. Mir haben 2 Kliniken von der Türkei abgesagt aus dem Grund das ich noch zu volles Haar habe und eine HT meine jetzigen aktiven Haarwurzeln angreifen würde. Die Klinik in Deutschland würde mir 2000 Grafts verpflanzen mit der FUE Methode und die letzte Klinik in der Türkei würde die DHI Methode empfehlen mit 2700-3500 Grafts. Vorab das sind jetzt nur Online-Beratungstermine/Gespräche gewesen. Wobei ich 2700-3500 Grafts schon extrem viel finde, aber die meinen mein Donorbereich sei gut. Naja gut...

Der Unterschied zwischen der FUE Methode und der DHI Methode ist mir auch nicht ganz klar. Wird bei der DHI Methode die Haare nur mit dem Stift eingepflanzt ohne die Haarkanäle zu öffnen ?

Und welche Methode würdet ihr mir eher empfehlen ?

Sorry, bin total neu in diesem HT Bereich 😂


Ich möchte nochmal erwähnen das ich keine Medikamente einnehmen möchte (Fin etc.)

Jetzt ist meine Frage ist es für mich ratsam eine HT zu machen ? Bin voll Matsch im Kopf 2 Kliniken sagen ja und 2 Kliniken sagen nein ?!?!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfestellung✌️😊

Falls noch mehr Bilder erwünscht sind einfach bescheid geben


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einreiseverbot in die Türkei für Deutsche wg. Corona
Nächstes Thema: Dunkle Stelle am Kopf nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 09:24:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07452 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()