Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zwischen Norwood 4 und 5 (Ärztewahl pro und contra)
Zwischen Norwood 4 und 5 [Beitrag #147415] :: Sa, 18.01.20 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forum-Mitglieder

Seit einigen Jahren verliere ich nun meine Haare und lese seit ca. fünf Jahren leise mit.

Nun habe ich mich definitiv für eine Haartransplantation entschieden und schwanke zwischen drei Kliniken.

Zu mir:

- Bin 35
- verliere meine Haare seit ich 22/23 bin
- zuerst Geheimratsecken
- seit ca. 3 Jahren ist sehr viel gegangen, Tonsur hat sich sehr gelichtet
- vorne viele Haare verloren
- verwende seit mehr als fünf Jahren, nachdem ich mich für eine Familie entschieden habe, kein Finasteride mehr
- in meiner Familie ist mein Vater norwood 1, meine Brüder norwood 4/5 wie ich
- grossväter waren bis zu ihrem Ableben auch etwa bei norwood 4/5
- ernähre mich mehr oder weniger gesund

Nun zu meiner Frage, ohne das ich euch meinen Favoriten nenne - wen empfehlt Ihr mir und wieso? Pro/Contra?

Aus folgenden Ärzten will ich wählen:

- Hattingen
- Lars Heitmann
- HLC

Habe bei allen bereits nach einem Termin angefragt.

Bitte keine anderen Empfehlungen, auf solche Antworten gehe ich nicht ein. Kein Mikromotor. Kosten sind egal.

Ich danke jetzt schon jedem Einzelnen für sein Feedback.

Lg James

[Aktualisiert am: Sa, 18 Januar 2020 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: M26 - benötigt Hilfe zur Vorgehsweise
Nächstes Thema: M30; geplante HT; bereits Mikrohaarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 09:55:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00301 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()