Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie in den ersten Wochen (Veränderung der Haarlinie)
Haarlinie in den ersten Wochen [Beitrag #147489] :: Di, 21.01.20 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und konnte hier einige gute Informationen zum Thema "HT" sammeln. Vielen Dank dafür an alle, die hier so ausführlich berichten und viele wichtige Punkte angesprochen haben.

Ich habe am 15. Januar (knapp 1 Woche her) eine HT durchführen lassen. Es lief soweit alles problemlos ab und ich hatte auch keine großen Schmerzen.

Eine Schwellung im normalem Bereich war in den ersten Tagen natürlich zu erkennen, mittlerweile aber nur noch minimal denke ich. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass die Haarlinie im Laufe der ersten Woche(n) wegen der Schwellung noch etwas runtergehen wird.

Ich habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden und wäre für eure Erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße,
Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Entnahme mit Mikromotor
Nächstes Thema: thailand urlaub 2 monate post op
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 15:29:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07227 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()