Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation möglich und vernünftig?
Haartransplantation möglich und vernünftig? [Beitrag #147526] :: Mi, 22.01.20 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 38
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: vermute gerade noch 5
* Geplantes Budget: kann ich nicht genau sagen, vielleicht 5000 - 8000 EUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Kenne nur den Status von meinem Vater. Der dürfte auch so bei HNS 5 sein
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Geheimratsecken schon mit 14, weiterer AUsfall zunächst vorne, in den letzten Jahren nun auch Tonsur.
* HA gestoppt?: wahrscheinlich noch nicht ganz
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nichts
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Noch nicht wirklich. Bei Focus Hairtrans würde ich mich gerne einmal vorstellen, Hautarzt empfahl Hairmedic in Dortmund.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Erst einmal hallo an Alle.

Versuche jetzt noch einige Bilder anzuhängen.
Dabei ist mir die gerötete Fläche am Hinterkopf aufgefallen. Da wächst außer Flaum auch nicht mehr viel. Habe erstmal beim Hautarzt einen Termin gemacht, vielleicht geht das in Richtung Neurodermitis?
Hatte ihn bereits einmal zum Thema Haarausfall befragt. Er meinte nur, dass ich da doch ein wenig zu spät für gekommen bin. Medikamentös wäre da nicht zu machen... ok, das war mir schon klar. Er meinte, ich können mal Minoxidil nehmen, um zumindest den Ausfall zu stoppen und das, was noch da ist, retten. Ich habe von dem Mittel nicht die große Ahnung, hatte aber von üblen Nebenwirkungen gehört. Da meinte er aber nur, dass die zu vernachlässigen wären. Nun ja...

Wie schon erwähnt ging der HA schon in der Pubertät los. Letztendlich muss ich sagen, dass ich mein ganzes Leben lang bisher keine "wirkliche" Frisur hatte. Mich hat das auch bisher wenig interessiert, aber auf Fotos sieht man wirklich außerordentlich bescheiden aus. So langsam wünschte ich schon, dass man da vielleicht doch noch etwas ändern kann. Auch an ein Haarsystem habe ich bereits gedacht, aber falls ein Transplantation noch gehen würde und vernünftig ist, dann wäre mir diese lieber.

Was vielleicht noch wichtig ist: ich kann aus medizinischen Gründen keine Flugreisen machen, somit kann ich nicht unbegrenzt reisen. Die Türkei fällt somit raus (mit dem Bus fahre ich da auch nicht hin Very Happy ).

So, ich hoffe, das reicht zunächst als Infos und die Fotos sind ganz ok.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Ratschläge. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Benötige Hilfe und weitere Infos für Haartransplantation
Nächstes Thema: Neuvorstellung ( Minoxidil + Fin + Ket )
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 08:36:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03818 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***