Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation möglich?
Haartransplantation möglich? [Beitrag #147960] :: Mi, 12.02.20 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und leide seit ich 18 bin unter Haarausfall. habe mit Minox sehr lange meinen Haarstatus halten können. Aber nach dem ich heftige Nebenwirkungen hatte musste ich es absetzen und die Haare fielen heftig aus. Hatte sich zwar dann irgendwann wieder stabilisiert und paar Haare sind nachgewachsen aber der Haarausfall geht langsam aber sicher voran. Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.


* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3-4
* Geplantes Budget: 2500
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater Halbglatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Mittel
* HA gestoppt?: denke nicht, es fallen zwar wenig Haare aus aber es wächst nichts nach
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minox, Vitamine, Microneedling usw.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nicht wirklich
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Fue / Dhi

* Sonstige Infos/Fragen:
Habe schon bei mehreren Kliniken nachgefragt. Einige Sachen das nur der vordere Bereich transplantiert werden soll mit ca. 2200 Grafts, eine andere Klinik sagt oben komplett mit 4400 Grafts, eine andere wiederum sagt lieber nicht weil noch zu viele Haare vorhanden sind..
Bin ratlos wem ich glauben soll

[Aktualisiert am: Mi, 12 Februar 2020 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich hab' eigentlich nicht weiter vor. ein Mönch zu werden...
Nächstes Thema: Verdichtung des Oberkopfes - Feedback
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 07:36:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06839 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***