Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation trotz Haarausfalls
Haartransplantation trotz Haarausfalls [Beitrag #147977] :: Do, 13.02.20 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde!

Erstmal herzlichen Dank, dass ihr euch hier der Probleme anderer annehmt.

Und hier ist auch schon mein Fall. Ich bin 32 - fast 33 und leide seit ein paar Jahren unter Haarausfall. Ich habe seit meiner Kindheit eine hohe Stirn. Mit 18 etwa sind die Geheimratsecken sichtbar geworden. Seit 3 - 4 Jahren fallen mir nun die Haare aus. Ich greife einmal rein und habe zwischen 1 und 3 Haaren in der Hand. Abgesehen davon, dass das psychisch sehr belastend ist, machen mich meine Haare irre, weil ich nie weiß, wie ich sie tragen soll. Sie sind zwar noch nicht sehr ausgedünnt, aber ansich sind die Haare sehr dünn. Besonders auf dem Kopf. Die Seiten und der Nacken sind in Ordnung - wie immer.
Ich möchte recht zügig eine HT. Allerdings möchte ich nicht unvorbereitet in Gespräche mit Ärzten gehen. Wo das ganze gemacht werden soll, ist mir relativ egal. Das Ergebnis ist natürlich sehr wichtig, aber auch der finanzielle Faktor folgt in der Prioritäten dich (aber dahinter!).
Ich habe vor knapp 3 Jahren Fin für wenige Monate genommen. Haarausfall ging sehr, sehr stark zurück. Allerdings waren die Nebenwirkungen recht heftig, weshalb ich komplett drauf verzichtet habe und das Zeug nicht mehr anrühren möchte. Seitdem benutze ich ket und minox (1x täglich). Ob es wirklich etwas bringt weiß ich nicht, da die Haare noch gut ausfallen. Allerdings traue ich mich nicht, es abzusetzen...

Im Anhang sind ein paar Bilder. Hoffe sie sind von der Qualität her in Ordnung. Habe etwas längere Haare, was die Sache erschwert hat. Für Tipps, Ratschläge bin ich echt dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verdichtung des Oberkopfes - Feedback
Nächstes Thema: Neuer User Vorschläge zur HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 15:12:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03744 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***