Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Auffüllen Geheimratsecken mit Teilrasur (männlich, 28)  () 1 Bewertung
Auffüllen Geheimratsecken mit Teilrasur (männlich, 28) [Beitrag #148115] :: So, 16.02.20 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin seit etwas mehr als einem Jahr stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich zuallererst bei allen aktiven Usern bedanken, ich konnte wirklich schon viel lernen!

Ich habe seit etwa 10 Jahren Haarausfall, wobei ich sagen würde, dass sich in den letzten 4 Jahren nicht mehr wirklich viel verändert hat und mein Status mittlerweile stabil ist. Ich habe generell viele, aber eher dünne Haare und möchte mir gerne die Geheimratsecken auffüllen lassen. Zwar kann ich den Haarausfall gut kaschieren, aber besonders beim Sport und windigem Wetter stört es mich gewaltig und hat in "jungen" Jahren an meinem Selbstbewusstsein genagt.

Da meine komplette Familie den selben Ausfallverlauf hat (siehe Bilder unten) und alle Geheimratsecken, allerdings keine Tonsur haben, erhoffe ich mir von der OP, dass ich im besten Fall bis ins hohe Alter volles Haar trage. Daher bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der eine natürliche, gerne auch etwas konservativere Haarline setzt, wobei ich eine Teilrasur anstrebe.
Bisher habe ich mir ein Angebot von Prohairclinic erstellen lassen (ca. 2000 Grafts), bin aber bezüglich der geplanten Dichte von 45-50 etwas skeptisch. Natürliche Ergebnisse habe ich besonders bei Heitmann gesehen, aber vielleicht habt ihr noch gute Tipps?

Zeitlich plane ich den Eingriff im Herbst (Okt.-Nov.) um sicherzugehen, dass mein Ausfall wirklich größtenteils gestoppt ist, dann bin ich beinahe 29 Jahre alt.


Ich freue mich über jegliches Feedback, besonders ob meine Erwartungshaltung realistisch ist sowie Tipps zu geeigneten Kliniken.

Danke für euer Feedback
Sebastian

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3
* Geplantes Budget: bis 12000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW3, Bruder NW3, Opa (mütterl.) NW3
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): bis 25 schnell, jetzt langsam
* HA gestoppt?: denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minox von 22 bis 24 danach beendet
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Heitmann
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Fue mit Teilrasur

* Sonstige Infos/Fragen:

--


  • Anhang: Ich_links.JPG
    (Größe: 114.45KB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ich_vorne.JPG
    (Größe: 108.83KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ich_hinten.PNG
    (Größe: 1.10MB, 431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Klinik würdet ihr mir empfehlen?
Nächstes Thema: Ich werde es wohl nun auch tun... ein paar Fragen dazu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:37:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07550 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***