Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung...
Eure Einschätzung... [Beitrag #148408] :: Mo, 24.02.20 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen . Ich denke schon länger über eine HT nach und beschäftige mich damit. Bin mir bewusst, dass die Situation schlimmer sein könnte aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl damit. Sehe auf Bildern und im Spiegel nur meine Stirn...... kann nicht die Frisuren tragen die ich möchte etc.
Ich hoffe ihr könnt euer professionelles Auge mal drüber schwenken und eure Einschätzung bzg. Donor/ graftanzahl und möglichen Ergebnis abgeben. Und gerne auch Klinik Empfehlungen . Da es bei mir ja hauptsächlich um die Haarlinie geht brauche ich ja z.b keinen Spezialisten für Großbaustelle.

Vielen Dank auf jeden Fall. Freue mich über jeden Tipp.




* Alter: 35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schätze 2-3
* Geplantes Budget:4000 Max.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vaterseite durchweg gutes Haar bis ins hohe Alter. Musterseite eher dünnes Haar bis zu halbglatze bei Männern
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): einen Schub vor ca. 12 Jahren und seitdem sehr langsam
* HA gestoppt?: denke schon
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Aufgrund meines Budgets Demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE!
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen

Mir geht es um die grh und die Haarlinie ein paar mm nach unten zu setzen. Wichtig sind mir eine sehr hohe Dichte, dass die Haarlinie nicht wie „davor gesetzt" aussieht, da die Haare in der Mitte noch relativ dicht sind. Evtl. Würde eine gleichzeitige Verdichtung im 2.drittel infrage kommen. Und natürlich sollte der Spenderbereich auch nich für eine kurzhaarfrisur geeignet sein. Trotz Mikromotor?

[Aktualisiert am: Mo, 24 Februar 2020 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geplante HT - Meinung
Nächstes Thema: Bitte um Unterstützung bei Klinikauswahl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:05:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05080 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***