Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vom Haarteil zur Haartransplantion
Vom Haarteil zur Haartransplantion [Beitrag #149120] :: Mo, 30.03.20 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus,
Hier mal meine Eckdaten:
Alter: 24
NW-Skala: 5(6)
Medikamente: bisher nicht
Beginn Haarausfall: 17
Haartransplantation: geplant in 2-4 Jahren
favorisierte Kliniken: Hattingen, Hasson&Wong, HLC

Habe mich in einem älteren Beitrag schon einmal vorgestellt. Zum Glück haben mir damals alle von einer billig HT abgeraten. Vielen Dank nochmal! Ich plane eine HT in 2-4 bei einer renommierten Klinik mit einer Giga Fut-Session. Ich rechne so mit 5500-6000 Grafts und hoffe, dass das mein Spender her gibt. Hasson & Wong haben mir zum jetzigen Zeitpunkt auch abgeraten und mich auf Medikamente verwiesen für das nächste Jahr. Zur Zeit trage ich ein Haarteil, das aber langfristig für mich keine Methode mehr bleibt. Um meinen bisherigen Status zu verwalten, würde ich gerne Fin und Minox nehmen, ggf. RU. Minox topisch anzuwenden, ist aufgrund des Haarteils leider nicht möglich. Gibt es da eine orale Variante und hat jemand Erfahrungen damit? Ist ein Haarteil generell wohl nachteilig für meinen Status, da so weniger Luft dran kommt? Finasterid würde ich oral verwenden. Gibt es sonstige Kliniken für so riesige Baustellen wie meine, die ich vielleicht nicht auf dem Radar habe? Danke an alle. Anbei noch meine Bilder.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Möglichkeit einer weiteren HT?
Nächstes Thema: Wenn 1.Haartransplantation - FUT oder FUE?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 16:41:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06975 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***