Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts (OP Arten)
Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts [Beitrag #149207] :: Fr, 03.04.20 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal Eure Meinung zu folgender Liste mit den Vor- und Nachteilen einer FUE mit nur 1400 Grafts hören für einen Norwood IV. Ich würde mich über Ergänzungen und Kommentare freuen.


Vorteile

- mehr Reserven für künftige OPs
- Entwicklung des weiteren Haarausfalls kann abgewartet werden
- schwächeres Ausdünnen des Donor
- allg. weniger intensiver Eingriff
- weniger Narben
- kürzere OP Dauer / mehr Zeit pro Graft für die Behandler
- "Test" des Arztes und der eigenen Reaktion auf die Behandlung (Wachstum der Haare, Narbenbildung usw.)
- (...)


Nachteile

- geringe Dichte an Empfängerstelle, insbesondere bei kurzem Haar / unzufriedenstellendes Ergebnis
- Notwendigkeit einer weiteren OP höher
- pro Graft ggf. teurer
- (...)

Danke hier schon für etwaige Rückmeldungen!

BG



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil oder Thiocyn nach der HT ?
Nächstes Thema: 10 Jahre nach FUT Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:59:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05038 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()