Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 50 Jahre, NW4-5 Wo mache ich am besten die HT?
50 Jahre, NW4-5 Wo mache ich am besten die HT? [Beitrag #149995] :: Do, 11.06.20 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
Ich habe hier nun schon einiges gelesen und bin mal gespannt auf,eure Einschätzung und Tipps! Hier nun zu mir:
50 Jahre
NW 5 denke ich?
Budget: was nötig ist für ein gutes Ergebnis Vater, Opa ähnlich langsamer Ausfall über viele Jahre
Kliniken: kann auch Türkei sein, mir wurde hair of instabil empfohlen?

Was empfehlt ihr mir und wo sollte ich am besten hingehen und wie viele Grafts schätzt ihr denn?
Besten Dank für eure Beurteilung und Hilfe!
Grüße
Bigbay

/foren/transplant/index.php/fa/46969/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46968/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46967/0/

[Aktualisiert am: Do, 11 Juni 2020 13:22]


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 531.59KB, 984 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 762.95KB, 907 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 121.97KB, 1018 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: [29] Geheimratsecken und Ansatzdichte
Nächstes Thema: 26 J. NW2 bald 3? HT oder SMP mit Blick auf Zukunft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:31:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03925 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***