Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT in Belgien bei Bijan Feriduni (1 HT in Belgien)
icon14.gif   HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #150004] :: Fr, 12.06.20 06:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46973/0/Hallo zusammen, ich habe meine erste Haartransplantation in Belgien am 9.6.2020 bei Hr. Feriduni gemacht. Vielen Dank schon mal vorab an das Forum und die guten Infos, die ich bekommen habe. Ich habe mich nach insgesamt 3 Beratungsgesprächen in Karlsruhe, Heidelberg und Hasselt, Belgien für Belgien entschieden. Das was ich in Belgien von den Gesprächen und der Betreuung erlebt habe bei Hr. Feriduni war einfach nur sensationell. Zum Ergebnis kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber es wurden 912 Grafts in den Frontbereich gesetzt in Form von Density Packing, indem die besten Grafts aus dem Donor entnommen wurden (Cherry Picking). Nun heißt es abwarten, allerdings verlief die OP sehr gut. Absolut keine größeren Beschwerden außer Schlafmangel, da Schlafen auf dem Rücken nahezu unmöglich für mich ist. Anbei die Bilder nach der OP, das Auge ist etwas geschwollen, aber alles undramatisch. Irgendwann folgt eine zweite OP oder eventuell zunächst noch eine Pigmentierung. Ich halte euch auf dem Laufenden! Das erste Bild war kurz vor der OP, die anderen beiden danach. Auf Grund meiner angenommenen schlechten Haarqualität wurde eine konservative HT mit wenigen Grafts durchgeführt, geplant waren sogar nur 400-500, die Haare waren aber im Donor doch sehr gut, so dass spontan die doppelte Graftzahl transplantiert werden konnte.

[Aktualisiert am: Fr, 12 Juni 2020 06:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alt.
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 14:19:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08074 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()