Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dauert Tonsur so viel länger? (Tonsur)
Dauert Tonsur so viel länger? [Beitrag #150141] :: Di, 23.06.20 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

Hoffe es ist okay die Frage mal so dreist hier reinzustellen. ch fass meinen Fall mal eben schnell zusammen:

Ich habe eigentlich relativ volles Haar, super bin was das angeht extrem. Eine minimal dünne Stelle treibt mich schon in den Wahnsinn. So ist es gekommen dass ich Anfang November letzten Jahres in der Türkei hab zwei kleine Verpflanzungen machen lassen. 80 Grafts vorne und hinten 500. Wie ihr sicher erahnen könnt war das vorne eher nur extra, da meine Problemstelle die Tonsur ist.

Nun ist es Juni und vorn wächst es supi. Allerdings scheint sich an der Tonsur nichts zu tun. Mein Berater versichert mir, das sei völlig normal. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich vertraue ihm im Grunde voll und ganz. Nur meine innere (wahrscheinlich irrationale) Sorge es könnte schief gegangen sein, treibt mich mal in dieses Forum. Ist es wirklich normal dass sich jetzt an der Tonsur noch nichts groß Sichtbares getan hat?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Buzz Cut Bilder nach HT
Nächstes Thema: Essen Trinken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:50:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05776 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()