Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall nach seb. Ekzem reversibel?
Haarausfall nach seb. Ekzem reversibel? [Beitrag #150212] :: Di, 30.06.20 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal Fragen zum seb. Ekzem. Das Ekzem ist inzwischen fast ausgeheilt.
Trotzdem zähle ich jeden Morgen direkt nach dem Duschen 50-60 Haare im Waschbecken.
Bevor ich das Ekzem bekam waren es morgens 5-10 Haare.

Mir stellt sich nun die Frage, ob die Haare nochmal nachwachsen, da das ganze jetzt schon seit ca. 3 Monaten andauert?
Ich bekam das Ekzem ca. 3 Monate nach der OP und jetzt bin ich 6 Monate Post OP.
Der Empfängerbereich war nach 4 Monaten viel dichter als jetzt nach 6 Monaten.

Ich bitte euch um möglichst viele und ehrliche Antworten. Ich bin psychisch total angeschlagen und habe riesige Angst vor dem weiteren Verlauf.

Vielen Dank im Voraus!

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2020 08:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wurzeln , Haare noch von der op ?
Nächstes Thema: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:59:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03259 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***