Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Bemedics in Deutschland (HT)
HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150375] :: So, 12.07.20 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich habe eine HT in den nächsten Tagen bei Bemedics in Deutschland und benötige euren guten Rat,wer hat schon Erfahrungen mit Bemedics gesammelt.5000 Graft sollen verpflanzt werden.Es gibt ja auch einige schwarze Schafe auf dem Markt die weniger Grafts einsetzen als im Angebot beschrieben,wie kann ich nachvollziehen,ob die Graftanzahl im Angebot auch wirklich eingehalten wird?Würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bei welchem Arzt in der Türkei?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:49:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10001 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()