Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverlust Bestandshaar nach Transplantation
Haarverlust Bestandshaar nach Transplantation [Beitrag #150512] :: Sa, 18.07.20 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Vor 3 Wochen hatte ich eine HT (FUE). Es wurden 2000 Grafts in den GHE/Front verpflanzt und 500 an der Tonsur. Die Tonsur war vorher ein wenig dünner, aber auf keinen Fall kahl.
Seit der 3. Woche bemerke ich, dass plötzlich die Haare auf dem Oberkopf zwischen Front und Tonsur verstärkt ausfallen, was vorher definitiv nicht so war. Noch sehen sie dort auch dicht aus, aber wenn das in dem Tempo noch einige Zeit weitergeht, wäre das definitiv irgendwann sichtbar.

Meine Frage daher: Kann eine HT auch dazu führen, dass Haare in Gebieten auf dem Oberkopf ausfallen, in denen nichts zwischengepflanzt wurde? Wie gesagt, es geht nicht um den Tonsurbereich, sondern um das Gebiet zwischen Tonsur und Front, an dem nichts gemacht wurde.

Danke für Antworten, mache mir da grade leider nen Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kopfbedeckung nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:28:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03414 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***