Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Klinik-Wahl
HT Klinik-Wahl [Beitrag #150619] :: Fr, 24.07.20 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag, nachdem ich mich nun einige Zeit mit dem Thema HT beschäftigt habe. Ich würde gerne Anfang/Mitte 2021 meine Geheimratsecken behandeln lassen.

Zu meiner Person:

Alter: 26

Haarstatus: würde schätzen eine 3 auf der Hamilton-Norwood-Skala; keinerlei Haarausfall an der Tonsur

geplantes Budget: nicht mehr als 5000€

Familienhistorie: Vater und Opa väterlicherseits reichliches volles Haar. Opa mütterlicherseits hatte eine Halbglatze

Beginn des Haarausfalls: würde schätzen seit mindestens 7-8 Jahren. Jedoch ingesamt sehr schleichend

Medikamente: Minoxidil seit etwa 5 Jahren durchgehend

Kontakt zu Kliniken/Beratern: Aus dem Bekanntenkreis waren einige bei den hier eher verpöhnten Billigkliniken in der Türkei. Diese waren dementsprechend nach positiven Feedbacks meine erste Anlaufstelle. Mittlerweile habe ich, auch dank dieses Forums, davon Abstand genommen.

Bisherige Empfehlungen: ca. 2.000 Grafts

Ich hänge unten mal Bilder meines aktuellen Haarstatus' an. Generell bin ich mittelmäßig unzufrieden mit meiner Situation. Ich habe Sorge, dass es über die Jahre immer schlimmer wird und ich die GHE nicht mehr verstecken kann. Dem würde ich gerne zuvorkommen, bevor die Ausprägung zu stark ist. Die HT darf wegen mir durchaus konservativ gehalten werden.

Über jegliche Kritik/Anregung würde ich mich sehr freuen. Speziell falls ihr mir Tipps/Empfehlungen zu bestimmten Kliniken oder auch Beartern geben könntet. Bevorzugt DE/BEL/NE und ähnliches.

Vielen Dank im Voraus!

PS:
Was ist hier der Grundtenor zum Thema Behandlung mit Stammzellen (körpereigenen Zellen) zur Vorbeugung?


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Threaderstellers entfernt***


[Aktualisiert am: Sa, 16 Oktober 2021 13:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT - User Vorstellung und Status
Nächstes Thema: Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 01:00:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09108 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***