Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen HT in Russland
Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

die Suche hat nichts ausgespuckt und darum eröffne ich diesen Thread.
Ich bin zur Zeit ein wenig auf dem "Russland-Trip" mit Sprache lernen und das Land bereisen.

Da nächstes Jahr ein Urlaub in Russland auf der Planung steht und ich meine Tonsur gerne verdichten lassen würde, bietet es sich ja an, das gleich in Russland mitmachen zu lassen.

Leider hab ich überhaupt keine Erfahrungen auf dem Gebiet HT und Russland, bzw. kann hier auch nichts finden.

Hat jemand Erfahrungen und kann gute Ärzte / Kliniken nennen?

Ich hatte vor 6 Jahren eine HT mit 3.000 Grafts (FUE) in der Hairclinik Ankara / Özgür und war natürlich sehr zufrieden und bis heute hat alles komplett gehalten.

HC steht natürlich bei mir sofort an 2. Stelle, aber ist halt Ankara (blöd bei Direktflügen) und die Türkei steht jetzt auch privat net gerade oben auf meiner Liste. Wie es der Thread schon aussagt, da steht aktuell eben Russland ganz oben und wenn sich im Bereich HT da was ergeben könnte, dann wäre das eine optimale Verbindung.

Ich möchte nur die Tonsur verdichten lassen (mit Barthaaren) und vielleicht ein paar Grafts für die Haarlinie verdichten.

Insgesamt dachte ich so an max. 3000 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Zarev
Nächstes Thema: Dr.Cinik-Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:48:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06508 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***