Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Rat - bin komplett überfordert
Bitte um Rat - bin komplett überfordert [Beitrag #151040] :: Di, 25.08.20 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mich vor etwa 4 Jahren schon mal mit dem Thema Haarverpflanzung beschäftigt - ist dann aufgrund meines Jobs wieder etwas in den Hintergrund geraten.
Nun ist das Thema wieder präsent und ich ich lese aktuell jeden Tag mehrere Stunden zum Thema um mir selbst ein Bild zu machen.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich aber trotzdem einfach einmal um Rat fragen möchte, da ich das Gefühl habe dass hier Experten unterwegs sind die mir 1000x mehr behilflich sein können als alles was ich mir so selbst "zusammenreime".

Zu keiner Situation.

• Alter: 40
• Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3A Mit Ausdünnung
• Geplantes Budget: hier bin offen, das Ergebnis zählt
• Haarstatus in der Familie: meinen Vater kenne ich leider nicht. Meine Mutter hat volles Haar aber auch recht dünn
• Ausfallverlauf (schnell/langsam?): ich hatte mit Anfang 20 einen Beinbruch bei dem ich längere Zeit unter sehr starken Medikamenteneinfluss stand. In dieser Zeit sind meine Haare extrem dünn geworden und haben sich danach (gefühlt) auch nie wieder erholt.
Geheimratsecken hatte ich eigentlich auch schon sehr früh <20 - diese werden langsam größer, aber wirklich "langsam".
Ansonsten verliere ich eigentlich keine Haare. Wenn ich mich kämme oder die Haare wasche sind da gefühlt kaum Haare dabei
• HA gestoppt?: ich denke dass mein Haarausfall dem Alter entspricht Smile
• Medikamente: habe nie etwas benutzt
• Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein, nur informativ
• Bevorzugte Behandlungsmethode: keine Ahnung Sad


Ich habe bisher 2 Beratungstermine gehabt:
Biohairclinic
Elithairtransplant

Die Beratung war top.
Bei beiden ist die Rede von 2500 - 3000 drafts
Bei Biohair soll das Ganze 1550€ kosten

Nun habe ich hier aber auch viel gelesen und ich denke dass das nicht die richtige Wahl ist. Viele Bewertungen scheinen gefakt und der Preis ist weit entfernt von anderen Angeboten.

Es gibt halt so unglaublich viele Berichte..Meinungen etc.
Gestern habe ich eine Anfrage bei HLC gemacht weil diese Klinik immer wieder empfohlen wird.

Was wünsche ich mir vom Forum.
Vielleicht eine kurze Einschätzung. Ich möchte keinen Fehler machen, habe aber komplette "Reizüberflutung" Ich kann mittlerweile nicht mal mehr meine Harr Situation einschätzen Smile

Gerne auch eine Empfehlung bzgl. Klinik.
Meine Fotos anbei. Hoffe die passen so.




  • Anhang: 1-anonym.jpg
    (Größe: 623.59KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0373.jpg
    (Größe: 533.31KB, 339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2-anonym.jpg
    (Größe: 803.34KB, 302 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Rat
Nächstes Thema: Bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 05:46:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07730 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***