Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bicer oder Cinik?
Bicer oder Cinik? [Beitrag #151077] :: Fr, 28.08.20 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen

Welcher Arzt ist empfehlenswert?[ 6 Stimmen ]
1. BICER 6 / 100%
2. CINIK 0 / 0%

Hallo,

ich habe mich für eine HT mit FUE in der Türkei entschieden.
Im Vorstellungsthread habe ich meine Angaben schon gepostet.

Nun haben sich für mich 2 Ärzte herauskristallisiert: Fr. Dr. Bicer und Hr. Dr. Cinik.
Mit beiden hatte ich super Vorgespräche.
Da ich 25 Jahre jung mit möchte Fr. Dr. Bicer nicht allzu dicht verpflanzen, um keine bestehenden Haare zu beschädigen. Hier sollen 3500 Grafts für Tonsur und Geheimratsecken eingeplant werden.
Nachteil wird hier sein, dass wohl in 10 Jahre nochmal eine Verdichtung notwendig ist.

Hr. Dr. Cinik möchte dicht verpflanzen und rechnet Stand jetzt nicht mit einer 2. HT.

Vom Angebot her sind beide gleich, obwohl das zweitrangig ist.

Ich habe mich seit 1,5 Jahren in die Thematik eingelesen, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Tendiere aber zu Bicer.
Habt ihr vielleicht Tipps?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen
Nächstes Thema: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 12:31:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06799 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***