Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT schnell wieder rückgängig machen?
HT schnell wieder rückgängig machen? [Beitrag #151112] :: So, 30.08.20 04:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohhh liebe Forenmitglieder,

Ich bin in großer Not, kann seit der HT nicht mehr schlafen. 6.Post OP nach einer FUE mit 2100 Grafts.
Die Klinik war gut, HT ist gut verlaufen, haarlinie könnte gut werden, aber ich fühle mich als ob ich die HT völlig übereilt gemacht hätte. Über vieles habe ich mir nicht genug Gedanken gemacht.
Zu meiner Person w, 3o Jahre, Krause mittelblonde locken, NW2. Ich wollte meine geheimratsecken auffüllen lassen. Fand es als Frau mit großer Stirn und krausen locken unmöglich.
Und trotz alledem kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich nicht mehr ich bin.
Zudem habe ich Angst dass mit die Haare wie vom Hinterkopf viel dunkler und robuster an den Schläfen wachsen. Die Haare vorne sind eher zart und hell. Und passen sich die locken an?

Nun überlege schnell die Notbremse zu ziehen und dir Haare wieder rauszuholen bevor sie richtig anwachsen. Geht das? Bereue es so sehr und möchte mein altes Gesicht wieder haben!!

Bitte helft mir!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sex nach HT? - sind die Grafts beschädigt?
Nächstes Thema: Entzündung ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 11:39:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06255 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***