Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre
HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !

Ich hatte meine HT am 21.09.2020 beim Herrn Demirsoy in Istanbul. Die Organisation lief über Herrn Clemens Weber und Health Travels. Bei mir ging es um die Beseitigung meiner Geheimratsecken, die mich schon seit Jahren stören. Den Entschluss zur OP habe ich irgendwann Mitte dieses Jahres getroffen. Aufgrund der vielen positiven Berichte fiel meine Wahl auf Herrn Demirsoy und die Firma Health Travels.

Vor der OP:
Grundsätzlich fand ich den Kontakt zu Herrn Weber sehr gut. Dieser lief in meinem Falle ausschließlich über eMail ab. Ich konnte mich jederzeit melden und habe relativ zeitnah auch Antworten erhalten. Da ich mir vor der OP noch zwei Tage Istanbul angeschaut habe, habe ich mich um Hotels komplett selbst gekümmert. Mir persönlich haben die beiden Hotels, die mir Health Travels vermittelt hätte aber auch nicht zugesagt. Bei den Fahrservice zeigte sich Health Travels sehr flexibel und kam mir immer entgegen. Nervös war ich vor der OP eigentlich nicht, bis auf die kurze Wartezeit auf das Taxi kurz bevor ich in die Klinik gefahren wurde. Der Fahrer war übrigens auch sehr höflich und man hat sich gleich wohl gefühlt.

Die OP selbst:
Ich fand den OP Tag selbst sehr angenehm. Zum Ablauf will ich mich aufgrund der vielen Darstellung nicht weiter auslassen. Bei wurden wurde mein „Bedarf“ im Vorfeld auf 2000-2200 Grafts geschätzt. Nach persönlicher Begutachtung hat Herr Demirsoy mir eher zu 2500 Grafts geraten. Dies geschah, da er noch etwas in Richtung Hinterkopf verdichten wollte, etwa bis zu dem Punkt, wo der Haarausfall bei mir, zumindest aktuell, aufzuhören scheint. Darauf habe ich mich natürlich eingelassen. Sowohl der Arzt als auch sein Personal waren sehr höflich und ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Teilweise wurde zu beginn viel im Raum geredet aber das war mir persönlich egal, da ich Musik gehört habe. Das Ganze ging für mich auch schneller vorbei als ich angenommen habe.

Nach der OP:
Ich war wirklich sehr beeindruckt davon wie sauber der transplantierte Bereich nach meiner OP aussah und wie schnell alles verheilt ist. Ich hatte am Abend der OP leichte Schmerzen trotz Schmerztabletten im transplantierten Bereich. Ich habe bis Tag 9 post OP immer mit einem Nackenkissen geschlafen, was ich insbesondere Bauchschläfern nur empfehlen kann. Die Gefahr, dass man sich Nachts dreht ist sonst einfach größer. Das war natürlich ungewohnt aber absolut auszuhalten. Am Tag nach der OP gabs natürlich noch die Nachkontrolle und die Fahrt in eine nahegelegenen Klinik zum Corona Tests. Lief alles reibungslos. Allerdings hätte ich mir das Ergebnis vom Covid Test ein wenig früher gewünscht, da es erst am späten Abend auf Nachfrage an Herrn Weber kam.

Aktueller Stand:
Seit meiner HT sind nun 11 Tage vergangen. Die Krusten des Donors waren nach 5 Tagen ab, die des transplantierten Bereiches nach 9 Tagen. Den Donor habe ich ab Tag 4 täglich mit der Bepanthol Körperlotion eingecremt. Den Empfängerbereich ab Tag 7, mehrfach eingecremt und nach ca. 4-5 Stunde vorsichtig abgewaschen. Bisher bin ich mit dem „Zwischenergebnis“ sehr zufrieden! Alle Krusten sind ab. Der Empfängerbereich ist nur leicht gerötet. Die Haarlinie und Dichte gefällt mir. Beim Donor sieht man auch fast nichts mehr. Insgesamt ging das bis hierhin weitaus unproblematischer als ich mir das vorgestellt habe. Bleibt jetzt natürlich abzuwarten wie sich alles weiterhin entwickelt. Ich bin sehr gespannt!


Als Fazit der ganzen Geschichte möchte ich sagen: Ich kann Health Travels und Herrn Demirsoy nur weiterempfehlen. Sowohl die Behandlung als auch das Drumherum haben mich wirklich positiv gestimmt. Natürlich muss jetzt noch das Endergebnis stimmen aber diesbezüglich werde ich den Post hier mit Updates versorgen. Ich hoffe natürlich, dass die mir das Meiste von den Haaren, die ich aktuell im Empfänger sehe erhalten bleibt Smile

Ich nehme übrigens nur Biotin und bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal mit Minoxidil anfangen soll, mal sehen...



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Demirsoy November 2020
Nächstes Thema: HT 17.01.2022, Dr. Demirsoy, 3857 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 01:52:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07654 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***