Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant (Sieht natürlich nicht so schön aus, aber man braucht Geduld)
1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #151793] :: Mi, 07.10.20 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ist mein 1-monatiges Update nach der HT in Istanbul. Smile

Viele Haare sind abgebrochen und alles sieht nicht sehr gut aus. Einige Haare blieben und die Haut ist immer noch gereizt und rötlich, so dass alles fleckig und ungesund aussieht.

Deshalb bin ich gezwungen überall einen Hut tragen. Trotzdem versuche ich es auszuziehen, wann immer ich kann, damit die Haare atmen können.

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit Dr. Balwi Spezialshampoo und benutze Dr. Balwi Serum zweimal täglich.

Als ich Elithair kontaktierte und die aktuelle Situation erklärte, sagten sie, dass dies normal ist und es höchstwahrscheinlich 3-4 Monate so aussehen wird. Keyword - Geduld.

Zusätzlich verwende ich Nahrungsergänzungsmittel für ein gesundes Haarwachstum - Perfectil Hair (einmal täglich) und Xcpecia (zweimal täglich).

Der Spenderbereich ist verheilt, es ist jedoch immer noch sehr gut sichtbar, wo genau die Haare dünner werden. Ich habe immer noch keinen Haarschnitt.

In einer Woche habe ich meine erste PRP-Behandlung.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.15MB, 1945 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.37MB, 1709 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4200 Grafts - DHI Methode
Nächstes Thema: Transplantierte Haare entfernen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 17:33:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04176 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()