Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um eure Meinungen - 33 Jahre - HT bei GHE
icon5.gif   Bitte um eure Meinungen - 33 Jahre - HT bei GHE [Beitrag #151941] :: Mi, 14.10.20 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich bin schon seit längerem hier mehr oder weniger stiller Mitleser. Nun möchte ich aber mal um eure Meinungen bitten. Ich überlege bereits seit ca. 3 Jahren ob ich eine HT an meinen Geheimratsecken durchführen lasse.

Hier zunächst mein Steckbrief:

* Alter: 33
* Haarstatus nach HN-Skala: würde sagen 3 (?)
* Geplantes Budget: was nötig ist
* Haarstatus in der Familie: Mein Vater hat mit 66 eine sehr ausgeprägte Stirnglatze, so wie auch meine beiden Großväter bei denen es von vorne immer mehr komplett nach hinten wanderte.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): eher mittel. Meine GHE habe ich seit mitte 20 und werden halt nach und nach größer.
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nicht mehr (siehe unten)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen:

Medikamente wie Fin oder Minox nehme ich nicht mehr. Habe ich beides über eine Dauer von ca. 1,5 - 2 Jahren mal benutzt aber ich hatte eher nur Nebenwirkungen und keine Erfolge. Zumal ich mit der Zeit auch vermehrt gelesen habe, dass Fin und Minox eher im Tonsurbereich anschlagen und weniger bei GHE. In der Tonsur habe ich aber keine Probleme. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe von Natur aus schon eine recht hohe Stirn und insgesamt eher lockigeres und krauses Haar. Ich trage die Haare seitlich immer recht kurz und oben etwas länger.

Anbei mal ein paar Bilder von der aktuellen Situation. Könnt ihr mir dazu einfach mal eure Meinung sagen? Was mir ebenfalls wichtig wäre ob ihr es grob einschätzen könnt, wie viele Grafts in etwa nötig wären um meine kleine Baustelle an den GHE zu beseitigen?

Vielen Dank!


--> Bilder des aktuellen Haarstatus <--




[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2020 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Uservorstellung Alter 30 - HT geplant
Nächstes Thema: 24 Jahre alt - Überlege eine HT zu machen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:26:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05467 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***