Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin (HT in der Türkei warum bei Dr. Aygin )
Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152105] :: So, 25.10.20 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
So Freunde nach fast einem Jahr warten ist es endlich am Montag soweit, ich fliege nach Istanbul zu Dr. Serkan Aygin.
ich bin aktuell 25 und hatte eigentlich immer schon Geheimratsecken die aber bevor ich 22 wurde, mich nicht allzu viel gestört haben. Kurz nach meinem 22 Geburtstag ging es dann los es war bei mir nie so, dass es ein konstanter Prozess war, sondern der Haarausfall kam immer wieder mal Schubweise. Seit gut 1.5 Jahren hat sich dieser aber stabilisiert bzw. würde ich behaupten dass ich aktuell genauso viele Haare verliere wie jemand der nicht von Haarausfall betroffen ist .
Natürlich bin ich mir dessen bewusst dass mein Haarausfall nicht beendet ist und ich noch weiter Haare verlieren werde mit der Zeit, jedoch wollte ich nicht mehr länger warten und wenn mal eine zweite HT notwendig ist dann ist es eben so.
PRP Behandlungen werden von mir auch in Betracht gezogen nach der HT, um falls ich nach den ersten Behandlungen dass Gefühl habe dass ich auf PRP anspringe.
Nach langer Recherche und vielen erst Kontakten zu anderen Kliniken ist die Entscheidung wie oben schon beschrieben auf Dr. Aygin gefallen, ich hatte das beste Bauchgefühl dort und muss zudem auch sagen dass auf meine Wünsche eingegangen wurde, sofern dies über WhatsApp ging.
Was ich mir durch die HT Schluss endlich erhoffe ist, dass meine Tonsur und allgemein ausgedünnte Stellen wieder aufgefüllt werden und natürlich auch wieder mal eine ordentliche Haarlinie.
Für mich waren in diesem Auswahlverfahren Erfahrungsberichte enorm wichtig, deswegen habe ich entschieden euch auch mit auf die Reise zu nehmen und werde meine Erfahrungen hier posten .
Das nächste Update folgt dann nach der HT, bis dahin bleibt Gesund 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Oktober 2020, Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 18:50:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06081 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()