Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation im Dr.Ozlem Bicer Klinik FUE 3600
icon14.gif   Haartransplantation im Dr.Ozlem Bicer Klinik FUE 3600 [Beitrag #152392] :: Sa, 07.11.20 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich habe vor einem Jahr mit der Forschung für eine Haartransplantation begonnen. In dieser Zeit habe ich mich buchstäblich in Foren und Patientenbewertungen umgesehen und auch eine Meinung von meinen Freunden erhalten. Außerdem hatte ich 6 verschiedene HT-Ärzte in der Türkei getroffen. Nach all meinen Überlegungen entschied ich mich für eine Operation in der Dr. Ozlem Bicer Klinik und vereinbarte am 27. Oktober einen Termin für eine HT-Operation. Es dauerte fast 11 Stunden mit Vorbereitungsphase. Alle Eingriffe wurden von Dr. Bicer selbst durchgeführt und ich war den ganzen Tag die einzige Patientin. Ich fühlte während oder nach der Operation keine Schmerzen oder Beschwerden. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr.Bicer entschieden habe. Ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen.


Op / Patient / General :

1-Total 3600 Graft; 3000 1-2 foll., 600 4 foll.
2-Punch size: 0.7
--------------------------------------------------------
1-31 jahre alt, mannlich.
2-Androgene alopezie.
3-Der Haarausfall begann vor 7 Jahren und trat sehr langsam auf.
4-In regelmäßigen Abständen Minoxidil verwenden.
--------------------------------------------------------
1-Sie haben alle erforderlichen Tests vor op durchgeführt. (HCV / HIV / nCoV, Blutzucker usw.)
2-Klinik und Operationssaal sind vom Gesundheitsministerium lizenziert.
3-Sie operieren jeden zweiten Tag, um eine Kontamination zu verhindern.
4-Dr. Bicer ist ein Arzt mit 20 Jahren Erfahrung in der HT-Chirurgie.
5-Dr. Das Personal von Bicer besteht aus medizinischem Fachpersonal.

Photo 1: Vor-Op
Photo 2: Nach-Op Day 0
Photo 3: Tage 11

[Aktualisiert am: Sa, 07 November 2020 14:12]


  • Anhang: IMG_1286.JPG
    (Größe: 175.83KB, 1641 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1288.JPG
    (Größe: 131.07KB, 1378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DAY-11.jpg
    (Größe: 602.50KB, 1352 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT. 2750 grafts/ 16.06.2021
Nächstes Thema: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 08:11:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07244 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***