Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Maximierung Donor-Grafts durch Mix FUT & FUE?
Maximierung Donor-Grafts durch Mix FUT & FUE? [Beitrag #152476] :: Mi, 11.11.20 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei meinen bisherigen FUE-Eingriffen wurden etwa 5.150 Grafts entnommen. Bisher ist es für mich sogar noch möglich, die Haare auf bis zu 5-6mm zu kürzen, ohne dass die Kopfhaut durch die Ausdünnung durchschimmert.

Seit knapp 10 Jahren ist mein Haarstatus weitestgehend stabil. Daher halte ich einen weiteren Eingriff für vertretbar, der die Haarlinie optimiert.

Drei Voruntersuchungen führten zu in etwa gleichen Einschätzungen: Per FUE wären noch einmal knapp 1.000 Grafts möglich.

Nun stellt sich mir die Frage, ob sich darüber hinaus noch die Option einer weiteren OP über FUT ergibt. Schließlich wird die durchschnittliche Dichte des FUE-Donors durch die Entnahme eines FUT-Streifens nicht weiter herabgesetzt.

Teilt ihr diese Einschätzung? Wie viele Grafts wären zusätzlich über FUT schätzungsweise denkbar (von-bis)?


  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 139.48KB, 192 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung!
Nächstes Thema: Ket Shampoo und Cortison nach Haartransplanation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Mai 06 12:34:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11952 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***