Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 30-11-2020 / FUE Dr. Feriduni 2808grafts
30-11-2020 / FUE Dr. Feriduni 2808grafts [Beitrag #153015] :: Sa, 12.12.20 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Nachdem ich schon einige Jahre dabei bin, möchte ich euch von meiner FUE bei Dr. Feriduni berichten, die jetzt 12 Tage zurückliegt. Nachdem es schon viele detaillierte und tolle Berichte gibt, halte ich mich beim allgemeinen Teil kurz. Danach würde ich meine persönliche Einschätzung zu vielen Dingen rund um den Eingriff geben.

OP Allgemein:
Die Praxis ist sehr modern und wie bereits mehrfach angesprochen ist Feriduni wirklich ein toller Mensch. Mit einer seelenruhe beantwortete er all meine Fragen. Die OP besteht aus drei Schritten. Der Grafts-Entnahme (1), dies machten zwei kompetente Damen mit dem WAW-System. Dem Setzen der Slits (2), das macht Feriduni selbst. Das Einsetzen der Grafts (3), was wieder von zwei bis drei Assistentinnen erledigt wird. Am Ende gibt Feriduni selbst noch den Feinschliff. Nach circa sechs Stunden war es auch schon vorbei. Laut ihm lief es perfekt.

Meine persönliche Einschätzung:
Ich habe gut gefrühstückt und in der Mittagpause nur einen Riegel gegessen und das war genau richtig so. Ich war im HasHotel, das sehr modern ist. Leider ist das Hotel extremst hellhörig und die kostenlosen Parkmöglichkeiten schlecht. Da war ich recht enttäuscht. Die Spritzen sind wirklich nicht schlimm, aber die OP ist natürlich keine Wellnessbehandlung. Gerade die Taub- bzw Trägheit nach der OP und die Angst Grafts zu beschädigen, empfand ich eig. am schlimmsten. Für mich wäre es auch undenkbar gewesen, nach der OP selbst (länger) Auto zu fahren. Ich würde auch unbedingt ein gutes Nackenkissen, viel zu Trinken und Kühlpads vorbereiten. Bei mir war die Schwellung stark, daher würde ich versuchen, das etwas zu mildern. An die kühle Luft gehen danach ist perfekt (hab ich Schisser nicht gemacht).

Daten und Bilder:
2808 Grafts (2,1 hpg)
Trumped Punch (0,9 mm)
Konservative Haarlinie (Alter und schlechte Familienhistorie)

Bei den Bildern davor komme ich viel zu gut weg, ich glaube das lag am Licht und dem Winkel bei dem die Bilder gemacht wurden. Daher habe ich noch ein privates Bild hinzugefügt. Meiner Meinung nach war ich mindestens Nordwood 3 zudem dünne ich jetzt schon erkennbar mittig nach hinten bis Norwood 6 aus.





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3272 FUs - Dr. Feriduni März 2021 / Alter 53
Nächstes Thema: HT bei Dr. Feriduni FUE 2900+ FUs 22.11.2021 Alter: 37
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 16:48:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06606 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***