Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Endlich volles Haar (Transplantation bei Dr. Cinik)
Endlich volles Haar [Beitrag #153070] :: Mi, 16.12.20 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich nach Jahren endlich entschlossen eine Haar Transplantation zu machen. Nach langem Suchen im Internet, bin ich auf die Seite qunomedical.com gestoßen. Der Kontakt war sehr schnell und per WhatsApp und ein paar Telefongesprächen erledigt. Es wurde mir ein komplett Paket bei Dr. Cinik empfohlen. Ich kann jedem empfehlen diesen service bei Dr. Cinik in Anspruch zu nehmen, wer eine Stressfreie Zeit haben möchte. Mein 4 tägiger Aufenthalt war gut durchgeplant. Ich musste mich um nichts kümmern. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel zur Klinik war perfekt. Die Op war sehr angenehm und nicht schmerzhaft, da bei mir eine neue Methode der Betäubung stattgefunden hat war die gesamte Op sehr angenehm gemacht hat. Sobald ich etwas Zeit gefunden habe, werde ich die ersten Bilder von meiner Op veröffentlichen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation
Nächstes Thema: 5000 Gratfs FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 20:31:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12527 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()