Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 31 Jahre HT dieses Jahr geplant
31 Jahre HT dieses Jahr geplant [Beitrag #153555] :: Sa, 09.01.21 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin ich wollte mich mal vorstellen und euren Rat einholen.

- Alter 31
- Hamilton Norwood III Vertex oder IV würde ich schätzen.
- Geplantes Budget: Kein Limit
- Vater eher so Hamilton Norwood III oder III a
- Beginn des Haarausfalls waren Geheimratsecken mit ca. 20.

Wie oben schon erwähnt, bin ich jetzt 31 Jahre alt. Angefangen hat es ca. als ich 20 Jahre alt war. Seit dem sind meine Geheimratsecken immer größer geworden. Seit ca. 3 Jahren fing es dann oben auf dem Hinterkopf an. Vor 2 Jahren habe ich dann mit Regaine Schaum und Koffein Shampoo angefangen. Ich kann bis heute nicht wirklich sagen, ob Regaine etwas bewirkt hat... Vielleicht hat es das ganze etwas hinausgezögert, aber aufgehalten hat es das auf jeden Fall nicht. Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich dann mit Regaine aufgehört, weil ich letztendlich nicht weiß, was es mit meinem Körper anstellen kann und ich mit dem Ergebnis und den dauerhaften Kosten nicht einverstanden war. Generell bin ich kein Freund von irgendwelchen Mitteln die man einnehmen muss. Ich weiß nicht ob es Nachwirkungen vom Absetzen von Regaine sind, aber die letzten Monate sind die Haare oben am Hinterkopf ziemlich schnell immer dünner geworden.

Für mich war eigentlich schon immer klar, dass ich später mal eine HT machen werde. Ich war mir aber noch unschlüssig, wie lange ich damit warten soll, weil ich natürlich nicht will, dass dann später um die neuen Haare alle anderen ausfallen.

Mir sind meine Haare auf jeden fall schon wichtig. Ich "style" meine Haare schon seit der Jugend und will das auch weiterhin tun. Für eine Glatze habe ich einfach ein zu kleinen Kopf und weiß, dass mir das nicht stehen würde. Daher ist das für mich keine Option.

Ich will im Grunde das beste Ergebnis was man heute so kriegen kann. Preis ist da Nebensache... Wichtig ist mir dabei, dass ich es am liebsten in Deutschland machen lassen kann oder zumindest Grenznah. Türkei ist für mich keine Option.

Was würdet ihr sagen? Lohnt es sich bei mir und wo würdet ihr das am besten machen lassen?/foren/transplant/index.php/fa/49765/0//foren/transplant/index.php/fa/49766/0/
/foren/transplant/index.php/fa/49764/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Planung einer HT (M, 26 Jahre) - Meinungen
Nächstes Thema: HT ist keine leichte Entscheidung, Help SOS!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 02:10:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06834 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***