Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann endlich die HT? (Aktuell noch Haarausfall - aber HT ist gewünscht)
Ab wann endlich die HT? [Beitrag #154019] :: Mo, 25.01.21 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich grüße in die Runde!

Ich bin 34 Jahre alt und habe seit knapp 2-3 Jahren Haarausfall. Ganz zu Beginn habe ich es mit Finasterid probiert, was auch den Ausfall nahezu gestoppt hat - jedoch kamen damit auch die Nebenwirkungen und ich habe es sofort abgesetzt. Mit Minox habe ich leider weniger Erfolg gehabt, weshalb ich aktuell nur KET und Biotin zusätzlich nehme.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin - laut Arzt - allerdings mit Medis sehr gut eingestellt.
Vater und Mutter haben vollstes Haar. Die Großväter kaum welche - jedoch in meinem Alter bereits deutlich weniger als ich aktuell...

Ich habe aktuell einen NW3 Status und merke, dass meine Haare dünner werden und wenn ich einmal in die Haare greife, habe ich auch 1-3 davon zwischen den Fingern, was auch mittlerweile auf die Psyche schlägt. Mir ist klar, dass ihc eine HT möchte und das lieber heute als morgen. Allerdings ist der Haarausfall dem ganzen aktuell noch ein Dorn im Auge. Ich wäre schon happy, wenn mir morgen am Tag alle Haare ausfallen würden, die ich in den nächsten 5 Jahren verliere, damit ich einfach weiß, wo ich stehe.

Die Frage ist: Hilft mir ein Trichoscan? - kann der mir sagen, wann der Haarausfall vermutlich stoppt? Sollte ich jetzt eine kleine HT machen und später nochmal eine Größere? Oder hättet ihr andere Tipps für mich?

Ganz herzlichen Dank!

PS: Falls es als Werbung gilt, bitte direkt löschen.
Ich hatte vor, diesen Scan + ggf. Therapie in Anspruch zu nehmen: https://www.drknittl.de/engagement/haarsprechstunde/

Eine Möglichkeit oder das Geld lieber sparen?

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2021 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Berechnung der Grafts Post OP
Nächstes Thema: Rauchen nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 06:39:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11304 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()