Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare fallen aus, Minox schuld?
Transplantierte Haare fallen aus, Minox schuld? [Beitrag #154494] :: Sa, 06.02.21 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Gemeinde

Ich bin 39 Jahre alt und habe 2012 meine erste HT in Schaffhausen bei Muresanu (damals Hattingen Hair) machen lassen.
Es wurden ca. 5K Grafts verpflanzt, sprich eine Mega Session.
Schon 2016 merkte ich das ich wieder verpflanzte Haare verlor.
Ca. 2018 wurden noch einmal ca. knapp 2K Grafts im Donor Bereich, in die Geheimratsecken und an den Flanken gesetzt, zudem wurde die Narbe etwas korrigiert.

Mittlerweile sind mir gefühlt alle von 2018 verpflanzten Haare ausgegangen, auch habe ich das Gefühl das im Bereich Donor, Geheimratsecken und Flanken extrem viele ausgefallen sind.
Ich habe seid der ersten 2012 OP permanent Minox einmal täglich benutzt.

Nun frage ich mich ob ich vielleicht Minox nicht vertrage?

Gibt es bekannte fälle das verpflanze Haare wieder ausfallen?
An den Seiten (Spenderzone) habe ich nämlich nicht das Gefühl das sie weniger/Dünner werden, sind genau so Dicht wie 2012.

So etwas einmal zu erleben ist mieß, zu sehen das aber die transplantierten Haare, welche angeblich ewig halten sollen wieder ausfallen ist eine Katastrophe, vom rausgeschmissenen Geld ganz zu schweigen 😥

Bin extrem frustriert 8(

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT im Hochsommer - User gefragt die das gemacht haben
Nächstes Thema: Wurzeln , Haare noch von der op ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:29:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04451 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***