Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni
Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154896] :: Mo, 22.02.21 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Alter von 22 Jahren begann mein Haarausfall. Mit 24 Jahren entschied ich mich für eine Haartransplantation. Dafür flog ich nach Istanbul in die Arenamed Klinik. Nach dem vollständigen Heilungsprozess bemerkte ich, dass meine Haarlinie nicht meinen Wünschen entspricht. Zudem sahen die transplantierten Haare sehr unnatürlich aus.

Nach drei Jahre und stetiger Unzufriedenheit mit meinen Haaren beschloss ich eine Haarkorrektur in Anspruch zu nehmen. Nach langem recherchieren stiess ich auf Dr. Feriduni, Hair Clinic, Hasselt in Belgien. Bereits beim durchschauen seiner Webseite erhielt ich einen guten Eindruck. Auch die Vorher- sowie Nachherbilder, welche zu sehen waren, weckten in mir ein gutes Gefühl. So entschloss ich mich Dr. Feriduni anzuschreiben. Anschliessend entschied ich mich für einen Termin und fuhr nach Belgien.

Bereits beim Eintreffen wurde ich herzlich durch die Praxisassistentin empfangen. Anschliessend folgte ein Gespräch mit Herrn Dr. Feriduni. Er ging auf meine Wünsche ein und ich wurde sehr kompetent beraten, so das meine Aufregung verschwand. Wir besprachen den Ablauf der OP. Nach dem Gespräch folgte die Markierung meiner neuen Haarlinie, diese wurde nach hinten gesetzt. Die Haare welche vorne herausgenommen wurde (500 Grafs) wurden auf die neue Haarline transplantiert. Zusätzlich wurden am Hinterkopf (700 Grafs) herausgenommen und an der neuen Haarlinie transplantiert, um diese zu verdichten.

Die ganze OP verlief reibungslos und während der ganzen Zeit fühlte ich mich in sicheren Händen. Nach der OP erhielt ich Unterlagen, wie ich mich während dem Heilungsprozess verhalten muss und auf was geachtet werden muss.

Mittlerweile sind 6 Wochen seit der OP vergangen. Anhand der beigefügten Bilder könnt Ihr mein Heilungsprozess mitverfolgen.


Gerne dürft Ihr mir Fragen dazu stellen welche ich euch gerne beantworten werde.

@drferiduni / www.feriduni.com


  • Anhang: DSC_9268.JPG
    (Größe: 46.78KB, 1569 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_9267.JPG
    (Größe: 59.51KB, 1134 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_9258.JPG
    (Größe: 56.77KB, 1101 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Feriduni Dez. 2018 FUE 4.100 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 13:19:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11185 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***