Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Der richtige Arzt für die richtige HT
Der richtige Arzt für die richtige HT [Beitrag #155065] :: Mo, 01.03.21 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüße euch!

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Arzt für meine HT.
Bisher habe ich noch nichts machen, jedoch soll es jetzt soweit sein.

Ich bin 33 und nehme seit knapp 1 Monat wieder Minox.
Mein Bruder hatte mal Finasterid genommen, aber starke Nebenwirkungen gehabt, weshalb ich von dem Zeug (leider) die Finger lassen will.
Vater und Mutter haben volles und dickes Haar bis ins Alter. Ich komme wohl eher nach einem der Großväter, bei denen die Haare bei einem NW6 und beim anderen 3V waren.

Wo die HT stattfinden soll, ist mir relativ egal.
Mein Budget hatte ich auf etwa 6-7k€ gesetzt. Für so etwas wie eine Garantie (wenn es das gibt) würde ich auch noch etwas mehr zahlen.
Eine Glatze habe ich auch mal ausprobiert, allerdings war das für mich ein absolutes grauen. Weshalb alternativ für mich irgendwann eher ein Toupet infrage käme.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps und hilfen geben könntet. Herzlichen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kennt jemand mcan Health in der Türkei??
Nächstes Thema: Quick and dirty / Fue Ärzte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:53:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04228 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***