Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation wie viele Grafts? (Norwood scale?)
Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155725] :: So, 28.03.21 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leute,

ich habe seit ca. 1 Monat beschlossen, dass ich mich einer HT unterziehen werde, da die alten Bilder leider immer etwas Salz in den Wunden streuen..
Budgetmäßig wirds wohl eher in der Türkei sein und vermutl. bei Dr. Bicer, da die meisten anderen Kliniken eher Hairmills sind (5-10+ Patienten am Tag) bzw. Preismäßig zu hoch (2.5€+ pro Graft).

Natürlich habe ich als ahnungsloser meine Bilder an 5-7 Kliniken eingeschickt um versch. Meinungen einzuholen und die Anzahl der Grafts, die die Ärzte empfohlen haben, hat sich natürlich überall differenziert..

Meine Frage wäre, auf welcher Norway Scale befinde ich mich aktuell bzw. wie viele Grafts würdet ihr bei mir einschätzen, um halbwegs den Kopf zu befüllen (keine extreme hohe density, da dies wohl in einer HT nicht erreicht werden kann..)

Müssten wohl 4.000+ werden um ein halbwegs gutes Resultat zu erreichen oder?
Dr. Bicer hat vor allem bei mir eine 2. Haar-TP in 4 Jahren empfohlen (aktuell bin ich 27)

Bilder im Anhang..

Danke vielmals!!

LG

[Aktualisiert am: So, 28 März 2021 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Persönliches HT-Risiko
Nächstes Thema: Schlechte Ernährung nach haartransplatation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 06:32:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04279 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()