Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht (Meine Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul.)
Erfahrungsbericht [Beitrag #155779] :: Mi, 31.03.21 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmals,

ich bin 26 Jahre alt und habe seit 3 Jahren mit einem starkem
Haarausfall im Vorderbereich zu kämpfen. Nach Empfehlungen und langen Internet-Recherchen bin ich auf die Dr. Serkan Aygin Clinic aufmerksam geworden und bin nach mehreren Gesprächen zum Entschluss gekommen nach Istanbul zu fliegen und hier meine Haartransplantation zu machen.

Der Flug nach Istanbul verlief Reibungslos und auf die Corona-Maßnahmen wurden stets geachtet. Wurde am Ausgang von einem Fahrer der Klinik empfangen und wurde vom Flughafen ins Hotel gefahren.

Ein Tag später war schon der Termin mit dem Dr. Serkan Aygin und er hat sich vor Ort nochmal meine Haare angeschaut bzw. analysiert und mir meine Haarlinie eingezeichnet und die Anzahl der Grafts bestimmt. Am nächsten Tag ging es mit der Transplantation los.
Wobei ich sagen muss das ich mit dem ganzen sehr sehr zufrieden war. Sei es mit der Frau Demir, die zuständig für mich war sowohl auch das ganze Team die mir die Haare transplantiert haben und mich in die HT begleitet haben.

Die Haartransplantation verlief Schmerzfrei und Problemlos. Mit dem Resultat bin ich bis jetzt zufrieden und warte aufgeregt auf die kommenden Wochen und Monate die ich mit euch teilen möchte.





[Aktualisiert am: Mi, 31 März 2021 00:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04)
Nächstes Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 21:58:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03382 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()