Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) (Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic)
icon14.gif   Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #155966] :: Fr, 09.04.21 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, ich hatte am vergangenen Samstag meine HT in der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul.
Ich habe mich für diese Klinik entschieden, weil ein guter Kollege sich letztes Jahr ebenfalls die Haare hat in derselben Klinik machen lassen und von seinem Ergebnis voll überzeugt ist.

Nach einiger Recherche über Facebook und Instagram habe ich mich schlussendlich für die Dr. Serkan Aygin Klinik entschieden. Der Whatsapp-Kontakt, um mich über alles zu informieren, war unkompliziert und recht schnell. Innerhalb von 1 1/2 Monaten habe ich alles gebucht und fix gemacht.

Bedenken wegen Corona hatte ich schon, aber dadurch, dass ich 1 Woche vorher noch geimpft wurde und immer eine FFP3-Maske getragen habe, sind diese größtenteils verflogen.

Ich bin am Donnerstag (01.04.21) am Flughafen Istanbul Sabiha Gökcen gelandet. Der Transfer zum Hotel war sehr entspannt.
Am nächsten Morgen ging es in die Klinik, wo eine kurze Besprechung mit Dr. Serkan Aygin stattfand. Er hat sich meine Haarsituation angeschaut und die Haarline gezeichnet. Kurz und knapp 1600 Grafts mit der DHI Methode im Tonsurbereich und vorne ein Mix aus FUE & DHI-Methode (2400 Grafts)

Nach halbstündiger Wartezeit wurde noch der Bluttest gemacht und anschließend ging alles recht schnell.

Die OP an sich war unterm Strich schmerzhaft, weil ich im Spenderbereich sehr empfindlich war trotz normaler örtlicher Betäubung. Die Entnahme der Gratfs am Hals war sehr sehr schmerzhaft, obwohl ich Schmerz eigentlich gut aushalten kann.

Viel wichtiger: Das Personal ist sehr routiniert, kompetent und gut gelaunt, weshalb man kontinuierliches Vertrauen in deren Arbeit hatte und ein Gefühl von Sicherheit.

Nach ca. 6 Std war zum Glück alles vorbei, sodass diese "kleine Leidenszeit" verhältnismäßig gering war. Wenn man bedenkt, dass man später volleres Haar hat, ist es das Wert.

Am Tag danach wurde der Verband entnommen, 15 Minuten mit einem speziellen Laser behandelt und das Stirnband angelegt, dass ich bis diesen Montag getragen habe.
der PCR Test wurde am Morgen (9 Uhr) vor der Abreise gemacht und das Ergebnis war bereits am Nachmittag da, sodass einer stressfreien Rückreise nichts im Wege stand.

Am Tag der Abreise haben wir noch Morgens um 6 Uhr schnell etwas gefrühstückt und wurden dann ganz entspannt und zügig zum Flughafen gefahren. Wirklich stressfrei und unkompliziert, obwohl Istanbul an sich als Weltstadt eben sehr hektisch sein kann.

Heute (6 Tage nach OP) geht es mir gut. Ich hatte bis Vorgestern Abend starke Kopfschmerzen, vor allen Dingen im Spenderbereich. Ist aber alles normal nach so einem Eingriff. Wundheilung ist im vollen Gange. Habe noch Juckreiz und oft ein Kribbeln auf dem ganzen Kopf.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate!

Anbei ein Foto kurz vorm Eingriff (vorne mit eingezeichneter Haarlinie) + Fotos von Gestern (5 Tage nach OP).


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.12MB, 828 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.23MB, 651 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.29MB, 608 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 1.35MB, 649 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht während Corona
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:25:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04784 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()