Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT bei Dr. Serkan Aygin
Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156992] :: Mi, 26.05.21 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, ich bin Emre aus der Region Stuttgart.
Ich hatte Jahrelang Probleme mit Haarausfall. Es hat mich einfach gestört, dass ich immer irgendwie versuchen musste meine Geheimratsecken und den Bereich hinten am Oberkopf zu verstecken und mein Stirnbereich wurde größer. Ich habe dann im Internet recherchiert und bin auf die Dr. Serkan Aygin Clinic gestoßen. Seine jahrelange Erfahrung mit vielen Patienten hat vertrauen in mir geweckt und daraufhin ich beschlossen meine Haare bei ihm transplantieren zu lassen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir dann einen Flugticket für 4 Tage gekauft. Ich habe mich Online beim türkischen Gesundheitsamt registriert und habe einen HES-Code bekommen. Man muss auch einen Corona Negativ Test haben, der 72 Stunden Gültigkeit bis zum Abflug hat. Am Flughafen in der Türkei wurde ich dann abgeholt und zur Klinik gebracht. Die Klinik ist sehr modern und entspricht den europäischen Standards. Alle Coronamaßnahmen wurden wie in Deutschland eingehalten.
Lange rede kurzer Sinn, es lief reibungslos ab.
Ich zeige euch nun Bilder von meinen Haaren vor und nach meiner OP:


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 00:44:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08016 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***