Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin (Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157057] :: Di, 01.06.21 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen, ich bin 26 Jahre alt und leide seit mittlerweile 7 Jahren an Haarausfall. Als mein Haarausfall begonnen hat stärker fortzuschreiten, wurde mir schnell bewusst, dass ich dem Prozess durch eine Haartransplantation entgegen wirken möchte. Eine Analyse meines Haarausfalls zu Beginn des Jahres ergab, dass mein Haarausfall aktuell sehr langsam fortschreitet bzw. für den Moment nahezu zum Erliegen gekommen ist. Dies erwies sich für mich daher als praktischer Zeitpunkt, um meinen Plan in die Tat umzusetzen. Mitte April diesen Jahres habe ich mich aufgrund durchweg positiver Erfahrungsberichte, der Präsentation der Klinik und Ergebnisse auf dem gut gepflegten Instagram-Kanal und eines eigenen sehr guten persönlichen Eindruck dazu entschieden, meine HT in der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul durchzuführen. Nachdem ich ca. 2 Monate individuell und bestens von meiner Betreuerin umsorgt wurde, ging es am 22.05.2021 und nach negativem PCR-Testergebnis im Gepäck mit dem Flieger in die Türkei. Nach Ankunft wurden ich und meine Begleitperson unmittelbar von dem Chauffeur unseres Flughafentransfers empfangen und in das 4 Sterne Hotel in zentraler Lage direkt am bekannten Taksim Platz gefahren. Anschließend haben wir unser schönes Hotelzimmer bezogen um am nächsten Tag zunächst eine Sightseeingtour durch Istanbul durchzuführen. Da von allen Seiten alle erdenklichen Vorkehrungen getroffen wurden, fühlten wir uns trotz aktueller Corona-Lage sowohl am Flughafen, während des Transfers sowie im Hotel und folgend in der Klinik zu jeder Zeit absolut sicher. Am 24.05. ging es für mich dann in die Klinik. Nachdem ich erneut pünktlich von meinem Transfer zu der Klinik chauffiert wurde, empfing mich bereits meine freundliche Betreuerin/Dolmetscherin in der modern gestalteten Dr. Serkan Aygin Clinic. Nach einem kurzen Bluttest führte ich anschließend das Vorgespräch durch, in welchen auch die erste neue Haarlinie durch Dr. Aygin gezogen wurde. Dabei analysierte der Arzt in relativ kurzer Zeit meine Gesichtsform und zeichnete dann die Haarlinie ein. Kurz darauf war das Vorgespräch auch schon beendet. Zwar hätte ich mir ein etwas längeres und persönlicheres Vorgespräch mit dem Arzt gewünscht, jedoch vertraute ich Dr. Aygin bedingt durch seine langjährige Erfahrung hinsichtlich der Durchführung von HT voll und ganz. Nach etwa 1,5 Stunden Pause wurden mir dann zunächst die Haare rasiert und die Grafts entnommen. Anschließend wurde die finale Haarlinie durch Dr. Serkan im Beisein des gesamten Teams gesetzt. Einwände und Rückfragen wären zu diesem Zeitpunkt noch möglich gewesen. Nachdem die neue Haarlinie feststand, bekam ich noch etwas zu essen und trinken um gestärkt in den zweiten Teil des Eingriffs überzugehen, indem mir meine Grafts dann im vorderen und oberen Bereich implantiert wurden. Der Eingriff dauerte insgesamt 6,5 Stunden und wurde von einem sehr freundlichen und zuvorkommendem Team aus 3 (zwischenzeitlich 5) Fachärzten durchgeführt. Während des gesamten Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen und fühlte mich durchweg wohl und gut betreut.

Nachdem der Eingriff erfolgreich durchgeführt wurde, wurden erneut Fotos zur Protokollierung gemacht. Abschließend bekam ich noch eine warme Mahlzeit und eine kurze Einweisung hinsichtlich der Medikamenteneinnahme und des weiteren Ablaufs. Die kommende Nacht konnte ich überraschend gut schlafen. Am nächsten Morgen wurde noch mein Verband entnommen und die Laserbehandlung zur Verbesserung des Heilungsprozesses durchgeführt. Die kommenden Tage waren die Schwellungen und Rötungen durch den Eingriff noch deutlich zu sehen. Alles in allem fühlte ich mich jedoch nie unwohl. Inzwischen - 7 Tage später - ist die Schwellung bereits vollständig verschwunden. Auch meine Kopfhaut sieht schon bedeutend besser aus und die ersten Krusten fallen nach und nach ab.

Anbei habe ich Bilder meiner Haare vor dem Eingriff und unmittelbar nach meinem Eingriff hochgeladen. Regelmäßige Updates (auch in besserer Bildqualität!) folgen in den kommenden Wochen und Monaten. Auch wenn der Prozess natürlich mit etwas Geduld verbunden ist, bin gespannt darauf, von meinen zukünftigen Ergebnisse zu berichten !

[Aktualisiert am: Di, 01 Juni 2021 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 20:49:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.18058 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()