Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung mit Wunsch HT FUE
Neuvorstellung mit Wunsch HT FUE [Beitrag #157528] :: Fr., 09 Juli 2021 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 23

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III

* Geplantes Budget: 6000 €

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater sehr lichtes Haar bis Glatze, beide Großväter ebenso

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): ehrlich gesagt: keine Ahnung, leide seit ca. 2-3 Jahren an dem Haarausfall, vielleicht kann es jemand anhand meiner Bilder bewerten?

* HA gestoppt?: nein

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil, allerdings ohne sichtlichen Erfolg (ca. 6 Monate)

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Hairmedic, Prohairclinic in Belgien (nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen)

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:
Mir ist bewusst das ich recht jung bin und vermutlich viele deshalb von einer HT abraten würden. Eine medikamentöse Behandlung fällt in der jetzigen Situation allerdings schon aus, da ich mit der aktuellen Haarsituation bereits so unzufrieden bin das ich etwas ändern möchte. Und persönlich möchte ich ungern auf Hormone zurückgreifen (auch in der Zukunft).
Mir ist bewusst das ich vermutlich mehrfach Nachjustieren muss, da bei mir der HA weiter fortschreiten wird und die Sache deshalb teurer sein wird als eine einmalige Behandlung im "Endstatus". Ihr könnt aber gerne versuchen mich von etwas anderen zu überzeugen.

Mir geht es vor allem darum das optimale Preis-Leistung--Verhältnis zu erzielen, das heißt wenn ihr eine Klinik in meinem Budget empfehlen könnt, gerne her damit. Über Tipps was ich alles bei der Auswahl und Behandlung beachten sollte, würde ich mich auch freuen.

/foren/transplant/index.php/fa/53151/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53152/0//foren/transplant/index.php/fa/53153/0/

Viele Grüße

benno3


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuvorstellung mit Wunsch der HT
Nächstes Thema: Neuvorstellung HT? Wenn ja:
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 14:44:02 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00365 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic


Partner Hairforlife FUE EUROPE