Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy (HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy)
HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157590] :: Do, 15.07.21 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte auch meine HT mit euch teilen, da ich auch von den Erfahrungen in diesem Forum profitiert habe. Leider hatte ich viel zu tun in letzter Zeit, weshalb ich mich erst jetzt, fast 4 Monate Post OP melde.
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 8 Jahren starken Haarausfall, wie man gut sehen kann. Ich verwende 5% Regaine seit ca. 7 Jahren, anfangs 2 x täglich seit ein paar Jahren 1x täglich. Die Front ist bis auf einen kleinen Büschel ganz vorne praktisch komplett leer, an der Tonsur hat es in den letzten 1-2 Jahren auch angefangen.

Ich hatte meine HT am 24. März 2021 bei Dr. Demirsoy mit 4006 Grafts.
Nach 10 Tagen war die Kruste weg und das Zwischenergebnis sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Bereits nach 12 Tagen fingen die Grafts an auszufallen, nach gut 3 Wochen waren alle ausgefallen.
Danach war es sehr sehr lange ruhig, nach knapp drei Monaten fingen endlich die ersten Haare an zu wachsen.
Nun nach knapp 3.75 Monaten bin ich etwas verunsichert, es wachsen zwar einige Haare und es hat auch nach wie vor neue kurze darunter, nichts desto trotz haben die meisten Beispiele die ich gesehen habe nach fast 4 Monaten schon deutlich mehr Haare. Oder täuscht das auch ein wenig, weil ich gar keine Haare mehr hatte und dadurch bisher nur neue Haare zu sehen sind? (Bis auf den lichten Büschel vorne)

Unterhalb seht ihr einige Bilder nach Datum geordnet.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüsse
P. K.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:20:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08291 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()