Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schuppen in der 5. Woche nach der OP
Schuppen in der 5. Woche nach der OP [Beitrag #158905] :: Mo, 25.10.21 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor 5 Wochen hatte ich meine OP in Istanbul (3600 Grafts, FUE). Nachdem sich die Krusten in den ersten Wochen gut gelöst haben, habe ich nach wie vor einige Schuppen. Nach Rücksprache mit der Klinik sollte ich beim duschen etwas fester massieren, um die Schuppen zu lösen. Bisher war ich sehr vorsichtig beim Kontakt mit den transplantierten Haaren.

Ist es normal auch 5 Wochen nach der OP noch Schuppen zu haben? Kann sich das negativ auf die Anwuchsrate auswirken? Habe ich durch die sehr vorsichtige Behandlung der transplantierten Haare möglicherweise Schaden angerichtet?

Ich empfinde das Ganze schon als recht belastend und würde mich sehr über eure Einschätzung freuen!


  • Anhang: IMG_2725.JPG
    (Größe: 301.74KB, 250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pilotstudie neue PRP-Verarbeitung gestartet
Nächstes Thema: Tonsur/Krone
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 19:50:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05766 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***