Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Mein Verlauf bei Dr. Aygin Serkan (Haartransplantation in Istanbul)
Mein Verlauf bei Dr. Aygin Serkan [Beitrag #159128] :: Do, 04.11.21 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gerne möchte auch ich meine Erfahrungen zum Thema Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Klinik in Istanbul mit Euch teilen.
Ich bin 27 Jahre alt und seit meiner Jugend leide ich unter meinen Geheimratsecken die sich schleichend im laufe der Jahre immer weiter zum Hinterkopf versetzt haben. Zudem wurde mein vorhandenes Haar immer schütterer und lichter, weshalb es für mich mich immer schwieriger wurde eine passende Frisur in den verschiedenen Stadien der Haarlänge herzuzaubern. Beim Arzt meines Vertrauens bat ich um Hilfe, doch leider gibt es (neben der HT) nur zwei andere Optionen: 1.) der Natur seinen Lauf lassen — ODER— 2.) Tabletten gegen Haarausfall nehmen (mit lebenslangen zum Teil schwer verdaulichen Nebenwirkungen) Keines der Optionen kam für mich in Frage, weshalb ich mich im Bekanntenkreis zum Thema HT rumhorchte und schnell bin ich auf die Dr. Serkan Aygin Klinik gestoßen. Bei der Recherche hat mir sofort die Lebendigkeit und die Vielzahl an Informationen auf der Webseite gefallen, weshalb ich mich letztendlich dazu entschloss diese Klinik zu wählen. Via Mail und WhatsApp nahm ich Kontakt auf und so wurde ein passender Termin gefunden.

Anreise: am Istanbul-Airport angekommen wurde ich, nach etwas warten, vom Fahrer abgeholt und alleine mit dem Auto direkt in die Klinik gefahren. Dort angekommen wurde ich von einer Dolmetscherin empfangen und kurze Zeit später wurde Blut entnommen (kleiner Picks). In einem separaten Raum kam dann auch schon höchstpersönlich der Dr. Serkan Aygin um mir die Haarlinie einzuzeichnen. Für die Beantwortung meine Fragen hatte der Doktor leider keine Zeit, da man schon im Wartesaal gesehen hat, dass er viel zu tun hatte. Meine Fragen habe ich also der Dolmetscherin gestellt. Als ich anfangs Kontakt aufgenommen habe wurde mir mitgeteilt, dass ca. 2800 Grafts entnommen würden, vor Ort durch Dr. Serkan Aygin waren es dann 3600 Grafts. Nach dem bezahlen wurde mir mittgeteilt, dass ich bereits am nächsten Tag operiert werden sollte, was nicht der Plan war, da ich zwei Tage privat in Istanbul verbringen wollte. Der Termin wurde an den ursprünglich geplanten „getauscht“ und so hatte ich zwei schöne Tage in dieser riesigen Stadt.

Tag des Eingriffes: nach dem Frühstück die Abholung durch einen Fahrer, Fahrt zur Klinik. Kurze Einweisung zum Verlauf der OP, Medikamenteneinnahme, Umkleiden, Haare abschneiden, Fotos machen vorher/nachher, in den OP-Raum, Kanüle in den Arm gelegt und weg war ich. Die Spritzen in den Hinterkopf habe ich nicht gespürt und kurze Zeit darauf war alles schmerzfrei. Tatsächlich habe ich, bis auf die Geräusche, nichts mitbekommen und habe bis zum aufwecken halb geschlafen. Die Haare aus dem Spenderbereich wurden entnommen (Dauer ca, 1,5-2 Stunden). Nach einem kurzem Snack kam der Doktor und hat mir die Haarlinie eingezeichnet und nach meinem Einverständnis gefragt, natürlich war ich das. Dann die zweite Portion „Schlafmittel“ und weg war ich. Nach dem Aufwachen war mir sehr schwindelig, dem wurde durch ein Mittagessen und Getränke gegengewirkt. Eine kurze Einweisung für die Tabletteneinnahme der folgenden Tage wurde ich unterrichtet und dann ging es schon mit dem Verband zurück ins Hotel (Nova Plaza Crystal - schickes Hotel mit sehr angenehmen und modernen Zimmer). Auf die mitgegebenen Schmerztabletten konnte ich zum Glück verzichten, dennoch waren die ersten Nächte kein Schlaf wie gewohnt.

Am Folgetag ging es zur Nachuntersuchung in die Klinik, der Verband wurde abgenommen, desinfiziert und nach der 15 minütigen Laserbehandlung folgte das Abschlussgespräch inklusive Übergabe der Pflegeprodukte und eine Erläuterung dazu. Mit Koffer und den Pflegeprodukten in den Händen ging es mit einem Fahrer zum Flughafen. Ein großes Lob an dieser Stelle für die ganze Organisation bezüglich der Fahrer, diese waren immer stets pünktlich und freundlich und für ein nettes Gespräch zu haben.

In etwa drei Wochen werde ich Euch mit weiteren Bildern teilhaben lassen.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 04 November 2021 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation - Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht zu HT v. 13.07.2021
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:06:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06476 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()