Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine zweite mit 64Jahre
Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen aus  Nordrhein-Westfalen,
Bin erster Generation von Gastarbeitern aus Türkei, 64 Jahre Alt und habe im Juni meine
zweite Operation bei Frau Dr. Özlem Bicer gehabt. Die erste war vor 5 Jahren auch in Istanbul 
Bekannter Arzt  und Klinik. Es wurden bei der ersten ungefähr dreitausend Graft transplantiert. Hatte vorne eine  Glatze
nach der ersten sind schon Haare gekommen, aber nicht wie ich erwartet oder erhofft habe. Ich habe bei der
ersten Operation den Herr Arzt nur 5 Minuten gesehen, die Klinik war Groß mit vielen Zimmern und am Gleichen
Tag wurde ich mit mehrere Personen operiert, habe die auch im Hotel gesehen und gesprochen.
Bin für einen Monat im Juni nach Istanbul gereist mein Arbeitskollege hatte auch bei Dr. Bicer vor einem Jahr 
eine Operation gehabt und sein Ergebnis  war sehr gut.
 Habe ein Termin gemacht und bin Gespräch   gegangen. Dr.Bicer hat mich für manche Untersuchungen wegen mein hohem alter zum Krankenhaus geschickt, habe dort ein Kardiologe Bestätigung bekommen, dass ich operiert werden kann. Es wurden 2200 Graft transplantiert, Dr.Özlem wahr die ganze Zeit dabei und haben viel gesprochen, die Klinik ist mittelgroß und sie hat nur eine Person, die sie Operiert, was ich noch erzählen kann weiß ich nicht. Wünsche alle Genossen viele Haare.
 


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Dr. Bicer
Nächstes Thema: FUE Bicer 3400 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 18:42:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06062 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***