Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021
Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021 [Beitrag #159749] :: So, 12.12.21 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mich nach langer Überlegung im März 2021 endlich getraut eine Haar OP zu machen, da mich meine tiefen Geheimratsecken bereits eine Weile gestört haben. Dr. Demirsoy bietet einen Service der extrem professional ist, sei es die Beratung davor, währenddessen oder danach. Das Konzept ist stimmig und die deutsche Betreuung vor Ort durch Clemens und Team ist klasse. Alles ist durchgeplant und organisiert von der Ankunft, dem Transfer, bis hin zum Hotel und der Behandlung. Ängst und Sorgen sind unbegründet, Ich hatte während der kompletten OP keine Schmerzen. Die Spritze pickst mal leicht aber that’s it. Bei mir wurden 2760 grafts verpflanzt. Per What’s App Analyse waren 3500 angesetzt. Dr. Demirsoy hat dann aber zu Gunsten der Natürlichkeit gesagt, es sei ratsam, dass wir etwas weniger machen. Ein wahrer Profi dem Ästhetik mehr bedeutet als Geld, das nenne ich mal Berufsethos. Ich möchte diesem Beitrag einmal ein paar Bilder hinzufügen, so viel vor weg ich bin nach 9 Monaten mega happy mit dem Resultat und könnte glücklicher nicht sein. Die Haare sind natürlich , die wo nicht wissen, dass ich es gemacht habe fragen nicht danach, weil es nicht gemacht aussieht und die wo es wissen sind erstaunt wie es so gut aussehen kann. Anbei ein paar Bilder der Ausgangslage. Klar ist es Gewöhnungsbedürfrig das man alles abschneiden muss aber das gute ist es wächst wieder Smile
OP dauerte 6 Stunden. Ich habe dabei 1 std geschlafen , Musik gehört und emails beantwortet, sowie telefoniert. Die Prozedur beinhaltete 2 std die Entnahme, 2 std Kanäle setzen und 1,5 std das Einsetzen der Grafts. Zwischendrin eine halbe Stunde lecker Mittag mit schöner Aussicht aus dem Tower. Alles auf dem neusten Stand der Technik und super hygienic. …. Im nächstes Beitrag schreib ich mal was zu den Ergebnissen. BG Rob


  • Anhang: _NDE3632.JPG
    (Größe: 462.20KB, 557 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3634.JPG
    (Größe: 452.20KB, 378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3637.JPG
    (Größe: 596.13KB, 379 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3641.JPG
    (Größe: 392.64KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE3642.JPG
    (Größe: 497.79KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020
Nächstes Thema: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 18:10:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06505 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***