Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Einschätzung gefragt (haartransplantation )
Einschätzung gefragt [Beitrag #159887] :: Di, 21.12.21 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich kenne dieses Forum schon seit Jahren, habe mich aber damals nicht einbelesen. Ich bereue, dass ich meine OP hab damals bei einer bestimmten Klinik machen lassen (ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen der Klinik nicht erwähne, da ich keine Lust auf Post habe.)

Nun wollte ich eine 2. OP zeitnah machen.

Mein Spenderbereich ist schon sehr ausgedünnt von der ersten OP.

Habe bei Serkan Aygin angefragt und die haben mir mitgeteilt, dass mein Spenderbereich "sehr gut" wäre.

Zitat:
Sie bräuchten 3000 Graft im vorderen Bereich und 600-800 Graft im oberen Bereich

Unser Angebot für Sie:

Unser All-inklusiv Paket bieten wir Ihnen für 2400,00€ bei der FUE Methode oder 3000,00€ bei der DHI Methode an."

Allerdings werden die Grafts auch vom Bart, speziell vom unteren Kinn-Bereich entnommen (was ich total begrüße Very Happy Von mir aus können die auch ruhig von meiner Brust alles nehmen Very Happy)

Ich möchte daher mal eure Einschätzung hierzu haben. Stimmt das? Oder seht ihr das anders? Im Anhang habe ich euch mal die Bilder beigefügt.

Könnt ihr noch einen anderen Arzt in der Preisklasse empfehlen? Ich habe hier auch mehrmals den Namen "Koray Erdogan" von der ASMED Klinik gelesen.


Liebe Grüße und bleibt alle gesund
check134

Im Anhang habe ich euch aktuelle Bilder von mir beigefügt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: DR. Bicer oder DR. Cinik
Nächstes Thema: Erfahrung DION HAIR CLINIC
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 05:56:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07385 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()