Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » Meine HT Dr.Bisanga 22./23.4.2021 4650 Grafts
Meine HT Dr.Bisanga 22./23.4.2021 4650 Grafts [Beitrag #160667] :: Fr., 11 Februar 2022 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56513/0/Hallo zusammen!

Einige werden mich wohl schon kennen von dem Vorstellungsthread. Ich habe nun beschlossen auch meine Erfahrungen, in dem Fall bei Dr. Bisanga BHR Clinic, wieder zu geben.
Für mich wurde der Wunsch wieder Haare auf dem Kopf zu haben im Jahr 2020 wieder aktuell, da ich aus gesundheitlichen Gründen, Finasterid absetzen musste und der Haarausfall dadurch weiter voranschritt.
Im Frühjahr 2021 war ich dann zur Beratung in Belgien bei Prohair Clinic und eben bei BHR.
Von Anfang an hat mich Dr.Bisanga überzeugt indem er professionell zuerst den Donor vermessen hat, meine Haarlinie einzeichnete und über meine Erwaetungen mit mir sprach.

Ich fuhr dann mit einem guten Gefühl nach Hause und wollte es unbedingt schnellst möglich machen.
Es ergab sich ca. 1 Monat später schon die Gelegenheit dazu.

Ich kam am 21.4 in Brüssel an und übernachtete in einem Hotel nur 200m von der Klinik entfernt. Am nächsten Tag gings früh morgens los, Haarlinie wurde gezeichnet, Fotos gemacht, Haare gekürzt und dann gings mit der OP los.
Ich bekam eine örtliche Betäubung durch mehrere Spritzen, die zwar etwas pieksten aber es war auszuhalten.
Danach wurden die ersten Grafts entnommen von Dr.Bisanga, später auch von Dr.Kostis.
Am 1.Tag gesamt 3750 Grafts vom Donor.
Dr. Bisanga setzte die Slits und 2 Assistentinen übernahmen das Einsetzten. Dr. Bisanga schaute zwischendurch immer wieder vorbei.
Insgesamt lag ich ca 13h am OP Tisch bis spät abends und hatte danach leichte Kreislaufprobleme.
Nach einer Nacht die nicht so angenehm verlief (hab nur 4h schlafen können) ging es am nächsten Morgen weiter.
Diesmal wurden ca900 Grafts vom Bart entnommen und dann ebenfalls im hinteren Bereich eingepflanzt. Nach einer weiteren Nacht im Hotel trat ich die wieder die Heimreise an.

Folgend Fotos von der OP/foren/transplant/index.php/fa/56514/0//foren/transplant/index.php/fa/56513/0//foren/transplant/index.php/fa/56515/0//foren/transplant/index.php/fa/56516/0//foren/transplant/index.php/fa/56517/0/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Bisanga & Dr.Kostis 2180 FUE, 0-6Monate, schnelles Wachstum!
Nächstes Thema: 2553FUE, 0-12Monate, Dr Bisanga, BHRClinic
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:49:16 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00559 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei