Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken Erfahrungen
Kliniken Erfahrungen [Beitrag #161514] :: So, 10.04.22 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Community,,

Was hält ihr von Cosmedica – Dr. Levent Acar, Dr Bicer und von Biomedics?

Ich habe mit Biomedics per WhatsApp geschrieben und keinen guten ersten Eindruck bekommen. Sie haben geschrieben, dass die Operation Frau Deniz Yildirim durchführen wird. Auf die Frage ob ich etwas mehr über den Werdegang der Ärztin erfahren kann (Lebenslauf etc) haben Sie geantwortet, dass sie solche Daten nicht versenden. Angeblich sieht man die Erfolge anhand den Bildern und Videos auf ihrer Seite..naja

Auf die Frage ob sie ein Mikroskop bei der Frage verwenden haben sie folgendes geantwortet:

Mikroskop verwendet keiner ist rein Marketing um den jenigen in die Klinik zu locken. Wenn jeder Grafts einzeln untersuchen würde, dann würde die Op 3-4 Tage dauern. Single Multi entscheidet der Doc vor Ort da bei jedem Mensch es anders ist.

Habt ihr Erfahrungen mit Biomedics und habt ihr schon etwas über die Ärztin Deniz Yildirim gehört? Online finde ich über sie leider keine Informationen.

Was hält ihr von den anderen Kliniken?

Mit sonnigen Grüßen
Sonneimhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit German Aesthetic
Nächstes Thema: Kontaktperson
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 14:41:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04556 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***