Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts (Hier stelle ich den Fortschritt meiner aktuelle Haartransplantation rein.)
icon4.gif   Meine 2 Haartransplantation geschafft! 2200 Grafts [Beitrag #162102] :: Do, 12.05.22 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin zusammen,

ich habe letzte Woche am 05.05.2022 meine 2 Haartransplantation durchführen lassen. Meine Haartransplantationw habe ich in Mannheim machen lassen in der Haarmed Klinik, da ich dieses mal nicht nochmal in die Türkei reisen wollte und nach einer Klinik in Deutschland gesucht habe. Die Klinik und den Ablauf kann ich bisher nur loben, allerdings kann ich erst ein Fazit ziehen nach 1 Jahr und auch erst dann sagen ob die OP bei der Klinik erfolgreich war.

Mein Haarausfall war schon sehr stark fortgeschritten, daher war diese OP für mich dazu da um nochmal den gesamten Bereich inkl Tonis aufzufüllen. Mein Ziel ist es noch eine 3 Haartransplantation durchzuführen um den Haaransatz zu verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eugenix Haartransplantationsklinik | NW 7| 6309 Grafts | 10 Monate nach der Operation| Dr. Pradeep
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht 5700 Grafts/NW6 (3 Monate und 21 Tage post OP)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 06:56:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07519 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()